Vestria - Forum
Bewerbung Nerroth Bristol - Druckversion

+- Vestria - Forum (https://forum.vestria.net)
+-- Forum: Informationsbereich (https://forum.vestria.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bewerbungen (https://forum.vestria.net/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Bewerbung Nerroth Bristol (/showthread.php?tid=6607)



Bewerbung Nerroth Bristol - Firefroze - 28.10.2019

  Sein Name
  Vorname: Nerroth
  Nachname: Bristol
  
  Sein Erscheinen
  Er ist 1,79 m groß, männlich und 27 Jahre alt. Besonder Äußerlichkeiten weist er nicht auf.
  Sein Haar ist Haselnussbraun.
 
  Angewohnheiten
  Er ist sehr ruhig und etwas kaltherzig. Wenige kennen sein wahres Ich. Dieses         
  freundliche und nette ich ist jedoch tief ihn im verschlossen. Man kommt ihm nur wahren    Begebenheiten und Fakten bei. Er sehr überprüfend und wirkt oft mysteriös.
 
  Weltanschauung
  " Das Wahre ist der Fakt ", dieser Satz ist das was seine Seele wiederspiegelt und nur wenn     etwas beweisbar ist so ist es für ihn auch wahr. Jedoch auf Religion verzichten kann er           nicht.

  Ängste und Phobien
   Er hat wenige Ängste. So mag er nicht die Gesellschaft von Meschen und misstraut ihnen         oft.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
   
   Charaktergeschichte
   Nerroth stammt aus Kaldeon. Er und seine Eltern lebten in einem kleinen Dorf am Rande         eines Moores. Er war sehr froh über das Glück, das sie weit gehend von der dunklen Welt       wie es seine Eltern nannten abgeschirmt waren. Eines Tages, an einem nebeligen Morgen       spielte er am Rande des sumpfigen Moors. Doch dieser tag sollte sein Leben verändern,           denn während er spielte schlichen sich Räuber ans Dorf. Sie begannen zu rauben und             plündern. Er, zu dieser Zeit 19 Jahre alt, musste aus dem Dickicht zu sehen wie sein Dorf         zerstört und und seine Familie verschleppt wurde. Ab dem Moment fing er langsam an             kaltherzig und rachsüchtig zu werden. Er ging ihn eine große Stadt Kaldeons, wo er sich         eine Arbeit suchen wollte. Doch er fand keine jedoch fand er Wissen über Dinge die ihn           faszinierten. So blieb er verdeckt in der Stadt und eignete sich Wissen und dadurch auch         Macht an. Er wusste über alles bescheid was in der Stadt vor sich ging. Nerroth lernte aber     auch Alchemie und Astronomie. Dies geschah alles als er 24 Jahre alt war. Zeit vergeht und     Seelen vergessen, doch er nicht und nun hat er die Räuber gefunden. Er ist bereit für ein         Abenteuer .... .

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
   
   Trefferpunkte: 20/20
   Statur: /
   
   schwere Wunde: Nein
   Psychische Probleme: Ja, seine Kaltherzigkeit und auch seine innere Instabilität 
   Versporung: 0/100
 
   
  Attribut: Stärke 45%

  
  Handgemenge: 20%
  Werfen: 20%
  Nahkampfwaffen: 20% (Stangenwaffen)
  Schilde: 05%

  Attribut: Konstitution 55%
  Vitalität: 40%
  Athletik: 40%
  Klettern: 35%
  Schwimmen: 15%
  Springen: 20%
  Reiten: 10%

  Attribut: Geschicklichkeit 40%
  Ausweichen: 25%
  Nahkampf Fein: 35% (Stangenwaffen)
  Fernkampfwaffen: 30% (Bogen)
  Pulverwaffen: 0%
  Fahren: 15% (Karren, Gespann)
  Fingerfertigkeit: 20%
  Belagerungswaffen: 0%
  Heimlichkeit: 40%

  Attribut: Geist 60%
  Wahrnehmung: 25%
  Horchen: 20%
  Orientieren: 30%
  Willenskraft: 35%
  Erste Hilfe: 10%
  Fährten lesen: 15%
  Sprache: 60% (Helyrisch)
  Lesen 20% (Helyrisch)

  Handwerk
  Wissen: 40% (Alchemie, Astronomie, Naturkunde = Botanik)
  Handwerk: 10% (Alchemist)

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
  
  Optional: 3 Bücher (Alchemie, Astronomie, Botanik), dunkelfarbe Rüstung, Eisenwaffe

   


  


RE: Bewerbung Nerroth Bristol - Julian2000 - 29.10.2019

Guten Morgen  Firefroze,

schön das du zu uns gefunden hast und dir Zeit genommen hast eine Bewerbung zu verfassen. Da ich noch einige Fragen bzw. Anmerkungen zu der Weltanschauung deines Charakters habe, lade ich dich hiermit zu uns in den TS ein. Wende dich dort bitte an einen Mentor du erkennst uns, an dem Buch hinter dem TS Namen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian2000

Mentor