Vestria - Forum Off-Topic-Bereich Stammtisch Forenspiele Myrio's mystischer Münzautomat Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Myrio's mystischer Münzautomat
Verfasser Nachricht
KefKong
Kurfürst

Minecraft: KefKong
Bekannt als: Eremit
Beitrag #181
RE: Myrio's mystischer Münzautomat
Der wahre「DOLLAR」kommt aus dem Automaten, jener ist natürlich schwarz und trägt goldketten die mit diversen Edelsteinen besetzt sind. An dem ganzen Klunker hängt auch noch eine Dollarnote die sich wie ein Figdetspinner drehen lässt, dayum.

Ich werfe eine Netto-Plastikmünze für Einkaufswagen in den Automaten.
[Bild: mRXoqIV.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2018, 11:15 von KefKong.)
17.04.2018, 11:01
Suchen Zitieren
LaRoso
Neuwohner Ein-Corethons

Minecraft: LaRoso
Bekannt als: Seppo Yksjärvi
Beitrag #182
Myrio's mystischer Münzautomat
Es ertönt einige Male ein Netto-Markendiskount-Kassen-Biep woraufhin sich seitlich eine große Klappe öffnet und ein Einkaufswagen mit einem Samstags-Großeinkauf herausgerollt kommt.

Ich werfe eine chinesische Lochmünze in den Automat
17.04.2018, 17:39
Suchen Zitieren
EthosPyx
Allzeit Abwesend

Minecraft: Jaromin
Bekannt als: Franzisco Joubert
Beitrag #183
Einige Sekunden später fängt der Automat an, auf der Stelle zu hüpfen. Kurz danach kommt er wieder zum Stehen und verbreitet eine dicke Nebelwolke. Als sich der Nebel lichtet, liegt vor dir ein goldener Ring, auf dem etwas in Chinesisches steht. Außerdem ist er mit einem Diamanten bestückt und passt perfekt auf deinen Finger.

Jedoch stehe ich neben dir und nehme dir den Ring wieder weg. Ich schmeiße ihn in den Automaten und warte.
24.08.2018, 11:54
Suchen Zitieren
Julian2000
Herr Gierig

Minecraft: Rorschach69
Bekannt als: Wilhelm Schwarzer
Beitrag #184
Es rumpelt und kracht. Rauch steigt aus dem Automaten auf und man vernimmt eine Stimme die sagt: "Bitte warten, ein Angestellter wird sich in kürze um das Problem kümmern"

Sobald der Automat wieder funktioniert werfe ich eine münze mit einer Muskete drauf ein.

[Bild: 4535953705ecda7b4a518c4cd488de2a.jpg]
30.09.2018, 08:56
Suchen Zitieren
Dornenblut
Page

Minecraft: Dornenblut
Bekannt als:
Beitrag #185
Ein Ladebalken erscheint auf dem Display, als dieser abgelaufen ist öffnet sich an der Seite des Automaten eine Klappe, ein mechanischer Arm kommt heraus, der eine ziemlich echt aussehende Muskete auf dich richtet und abdrückt...

Du wirst von oben bis unten nass, da es sich um eine Wasserpistole handelt.

Ich stehe nur grinsend neben dir, krame in meiner Tasche und finde eine, von meinen Kindern angenagte, Holzmünze, die wohl mal eine 1€-Spielmünze war. Ich werfe sie in den Münzschlitz.
30.09.2018, 09:43
Suchen Zitieren
Julian2000
Herr Gierig

Minecraft: Rorschach69
Bekannt als: Wilhelm Schwarzer
Beitrag #186
Es rattert und der Automat wird richtig laut. Die Erde bebt und mehrmals hört man eine laute Mechanische Stimme: "Alarm!" rufen. Dann wird es plötzlich still. Kein einziger Laut ist zu vernehmen und du denkst der Automat ist nun vollkommen abgeschaltet. Doch dann schießt eine Spielmünze nach der anderen aus der Automaten öffnung und es Hört erst auf als du in dem Berg von Münzen schwimmen kannst.

Als die Räumungsarbeiten fertig sind werfe ich eine Münze mit Vestria Logo vorne und dem Gesicht von Schnitzel auf der anderen Seite, ein.

((Ich mag diesen Thread, lasst ihn uns weiter führen!))

[Bild: 4535953705ecda7b4a518c4cd488de2a.jpg]
02.05.2019, 09:57
Suchen Zitieren
Demyxa
Crippling Depression

Minecraft: Demyxa
Bekannt als: Kiran
Beitrag #187
Eine kleine Schnitzelpuppe fällt aus dem Automaten. Du drückst sie fest und hörst “Sprechen sie Deutsch?” von der Puppe, während ebendiese ihren Hut abnimmt.

*wirdt eine große silbermünze ein*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2019, 22:14 von Demyxa.)
04.05.2019, 22:11
Suchen Zitieren
Schnitzel
Spielleitung

Minecraft: Schnitzel78
Bekannt als: Schnitzel78
Beitrag #188
(02.05.2019, 09:57)Julian2000 schrieb: [...]Gesicht von Schnitzel auf der anderen Seite, ein.

Schnitzel's Fresse:

[Bild: qe1rm2wj10t11.jpg?width=582&auto=webp&s=...127a2cca7b]

[Bild: ij9p37Ya.jpg]

[Bild: 1fMja36.jpg]

[Bild: oVYxQlzG.jpg]

Als Demyxa seine Silbermünze hineinwirft hört er ein schelmisches Lachen, der Schatten einer langen Nase hängt über der Wand, es wird ruhig.
Ich werfe eine Münze aus Wasser in den Automaten.
[Bild: LP6xC5Z.png]

04.05.2019, 22:21
Suchen Zitieren
Demyxa
Crippling Depression

Minecraft: Demyxa
Bekannt als: Kiran
Beitrag #189
Nachdem Schnitzel die Münze einwirft bleibt die Maschine erst ruhig... Doch dann spritzt sie eine klare, wässrige Flüssigkeit in sein Gesicht. Er schnüffelt kurz und findet, dass diese sehr nach Apfel riecht.

*wirft eine Schkoladenmünze ein*
18.04.2020, 22:58
Suchen Zitieren
Javalonus
Porg

Minecraft: Javalonus
Bekannt als:
Beitrag #190
Sogleich beginnt ein Schmatzen in der Maschine und sie wirft das Goldpapier aus welches zuvor um die Münze drum war. Dazu kommt ein Zettel mit der Aufschrift "Danke für das Essen. Beim nächstem mal bitte eine Keksmünze"

*wirft Dagoberts Glückstaler ein*
Rechtschreibfehler sind richtig da ich keinen Geist von 100% habe.
18.04.2020, 23:30
Suchen Zitieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste