Vestria - Forum Off-Topic-Bereich Stammtisch Milchclub sucht Milchglieder! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Milchclub sucht Milchglieder!
Verfasser Nachricht
Julian2000
Herr Gierig


Beiträge: 467
Registriert seit: Jul 2016
Minecraft: Rorschach69
Bekannt als: Wilhelm Schwarzer
Beitrag #16
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Lieber Milch Club,
Schon seid ich gedenken kann bin ich ein unglaublicher fan von Milchprodukten. Kein Tag vergeht an dem ich nicht Unmengen an Milch juggurt und ähnliches zu mir nehme daher erbitte eine Aufnahme in diesen einzigartigen Club.

MfG
Julian


[Bild: 4535953705ecda7b4a518c4cd488de2a.jpg]
02.02.2018, 08:12
Suchen Zitieren
Decaprius
Et tu, Cthulhu?


Beiträge: 183
Registriert seit: Oct 2012
Minecraft: Decaprius
Bekannt als: Paladin Franz
Beitrag #17
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Ihr dreckigen Milchprodukteliebhaber seid doch erst der Grund, warum meine Schwester von Heute auf Morgen laktoseintolerant geworden ist! Sich dem fröhnen dieser Flüssigkeit, die lediglich Europäer aufgrund der Rassenmischung mit den Hunnen trinken können, hinzugeben, endet nur damit, dass die Laktose euren Körper verdirbt! Deswegen bin ich auch vom verweichlichten, gemütlichen Kakao Schlürfer zum knallharten, koffeinierten Kaffe Säufer geworden. Nicht zu vergessen, dass ein zu hoher Milchkonsum zu den Hauptverursachern von Akne zählt..
Wenn ihr jung, schön und gesund bleiben wollt, Finger weg von der Milch!
Spoiler:
[Bild: tumblr_o7qtozKFsn1tah9pwo10_400.gif]

[Bild: 9PFCX7e.png]
02.02.2018, 08:37
Suchen Zitieren
Chilaili
Mysterious Woman


Beiträge: 251
Registriert seit: Sep 2017
Minecraft: Rhijannon
Bekannt als: Rhijannon
Beitrag #18
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
@Kraut: Wie wär's mit Kaba, schönen braunen bis schwarzen Schokoladentrunk - der ist nicht mehr weiß!

@Decaprius: Deshalb trinkt man auch vergorene Milch: Kefir mmmm!

[Bild: dsc03870-inhanced.jpg]

Außerdem stimmt es nicht, dass Asiaten keine Milch vertragen oder trinken. Von denen, die ich kenne, trinken alle Milch (und ich kenne einige)
Nur bei Reisbrei mit Sauerkirschen haben sie gekniffen, süß und rosa!

Avatar-Ausschnitt von Corbin Hunter

Astropicture of the Day
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018, 10:00 von Chilaili.)
02.02.2018, 09:53
Suchen Zitieren
LaRoso
Neuwohner Ein-Corethons


Beiträge: 58
Registriert seit: Jun 2017
Minecraft: LaRoso
Bekannt als: Seppo Yksjärvi
Beitrag #19
Milchclub sucht Milchglieder!
Sehr geehrte Damen und Herren des Milchclubs,

Schon seit meiner Kindheit habe ich eine Passion für Milch und Milchprodukte. Ich merkte schon früh, dass Milch mein Lebenstraum ist und ich in Milch aufgehen will. Und als ich dann auf Euren Milchclub gestoßen bin, wusste ich: das ist genau das Richtige für mich. Ich bin milchig weiß, habe ein Milchgesicht und habe Talente in Milchdingen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Hochachtungsvoll,
LaRoso
02.02.2018, 10:02
Suchen Zitieren
Chrisbon
Account not Activated

Beiträge: 347
Registriert seit: Feb 2013
Minecraft: Chrisbon12
Bekannt als: Raphael Bonnington
Beitrag #20
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Hier unsere offizielle Mitgliederliste:

Gründungsmitglieder:

Chrisbon (Käse-Connoisseur)
Socke (Käsefüße)
Fifo (Vehementer Milchkritiker)
Seb (Ungarischer Milchkorrespondent)

Milchbuben und Milchmädchen:


DollarGER (Verwaltungsstelle Milchclubausweise)
Chilaili (Spezialistin für östliche Milchprodukte)
Schnitzel (Beauftragter für Milchspiritismus)
SaeKato (Historische Käseschaustellerin)
Julian (Milchfan)
LaRoso (Milchgesicht)

Unser Sekretär für Milchclubausweise wird euch allen bald eure jeweiligen Dokumente zukommen lassen.

Milchige Grüße,

Chrisbon

1. Vorsitzender des Milchclubs

[Bild: oagPM2x.jpg]
02.02.2018, 20:33
Suchen Zitieren
dorschi
Kieslings Lehrling


Beiträge: 72
Registriert seit: Dec 2014
Minecraft: dorschi
Bekannt als: Ehemaliger Mentor
Beitrag #21
RE: Milchclub sucht Milchglieder!
Ich bin heute morgen aufgestanden und habe in meinem Kühlschrank eine ganze Tüde Milch getrunken. Eine ganze Tüde! Milch ist mein absoluter Favorit und als ich hörte, dass es einen Milchclub gibt musste ich direkt hier drunter schreiben.

Ich würde sehr gerne bei eurem Club mit machen...
04.02.2018, 19:47
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste