Vestria - Forum Informationsbereich Bewerbungen v Razkhai Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Razkhai
Verfasser Nachricht
RikuExile
Städtischer Nerd


Beiträge: 45
Registriert seit: Oct 2012
Minecraft: RikuExile
Bekannt als: Ausstehend
Beitrag #1
Razkhai
I. Charakterhintergrund

➤ Name des Charakters
Razkhai Taijud, a.k.a Razkhai der Fels

➤ Äußerliche Erscheinung
Razkhai ist ein relativ stattlich gebauter Östling um die 30 Jahre rum, er ist 1.85 hoch und scheint auf den ersten Blick ziemlich zerzaust. Kleidung aus Lumpen, Haare und Bart völlig struppig und *schnüff* Puh...

➤ Angewohnheiten
Was will man hierzu Gross sagen, andere Länder, andere Sitten...
Ein Leandrier würde ihn wohl vor allem als äusserst Anstandslos, Hitzköpfig und Versoffen bezeichnen.

➤ Weltanschauung
Es gilt das Gesetz des Stärkeren.

➤ Ängste und Phobien
Magie und Wasser.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

II. Charaktergeschichte

➤ Razkhai ist Legende. Razkhai ist Stärkste. -Razkhai, niemand sonst.

Als Teil der Goldenen Horde ward Razkhai zwar in Mord- Totschlag und Plünderei geboren, allerdings scheint er nicht der hellste Gesell zu sein. Da hat ihm Tatsächlich doch einer weissgemacht dass ein Holzschwert besser sei als ein richtiges, immerhin gibt das Splitter!

Als die helle Leuchte per se wurde Razkhai oft als Kanonenfutter eingesetzt, zwar hat der Kerl schon das ein oder andere Wehweh, doch er schien bisher immer vom Glück gesegnet. Nunja, bis zu dem Tag als die Truppe ein kleines Lager angriff, welches sich rein zufällig als helyrische Eskorte erwies, und zwar eine überaus Gut gerüstete. Die Gruppe wich, doch einer stürmte kühn voran.. ..und wurde innert nichtmal einer Minute vom Pferd gezerrt und Gefangen genommen.

Die Helyren sahen dies als Chance einen der "wilden" Ihrer Kultur gefügig zu machen, doch es war kein Helyre der sich seiner annahm, vielmehr war es ein Leandrier der wohl eine Unsumme zahlte Razkhai als sein Testsubjekt zu haben. Wie ein Sklave wurde Razkhai zu Schiff in Richtung Leandria gebracht, viele Monde und Sonnen vergingen, ehe auch das erste Stück land in Sicht war, Vestria. Was für die Händler des Schiffes bloss ein kleiner zwischenhalt war, war für Razkhai eine Fluchtmöglichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

III. Charakterfertigkeiten


Stärke 60%

40% Handgemenge
20% Werfen
60% Nahkampfwaffen ( Grob )
00% Schilder


Konstitution 50%

30% Vitalität
00% Athletik
00% Klettern
00% Schwimmen
00% Springen


Geschicklichkeit 70%

20% Ausweichen
00% Nahkampfwaffen (Fein )
00% Fernkampfwaffen
00% Pulverwaffen
00% Belagerungswaffen
10% Fahren (Karren, Gespannt, Schiff..)
60% Reiten
00% Heimlichkeit
00% Fingerfertigkeit



Geist 20%

00% Wahrnehmung
00% Horchen
00% Orientierung
10% Willenskraft
00% Sprachen (Muttersprache in Höhe des Geist Wertes)
00% Lesen / Schreiben


Handwerk: Unsterbliche Legende. *Hust* Tagelöhner/Vagabund
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz vergessen, ich habe natürlich die Regeln gelesen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2019, 20:48 von RikuExile.)
08.04.2019, 20:42
Suchen Zitieren
Schnitzel
Spielleitung

Beiträge: 1.350
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Schnitzel78
Bekannt als: Schnitzel78
Beitrag #2
RE: Razkhai
Riku, du alter Hund!
Kannst gerne im TS vorbei kommen, heute Abend wird es nur ein wenig schwierig dich einzuführen, aber spätestens morgen sollte es klappen.

Gruß,
Schnitzel
[Bild: LP6xC5Z.png]

08.04.2019, 20:57
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste