Vestria - Forum Informationsbereich Bewerbungen v Bewerbung von Desmond (Demyxa) Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Bewerbung von Desmond (Demyxa)
Verfasser Nachricht
Demyxa
Crippling Depression


Beiträge: 68
Registriert seit: Apr 2019
Minecraft: Demyxa
Bekannt als: Kiran
Beitrag #1
Bewerbung von Desmond (Demyxa)
I. Charakterhintergrund

➤ Name des Charakters
Desmond Xavier, hat mehrere Spitznamen, bevorzugt jedoch nur "Desmond".

➤ Äußerliche Erscheinung

Ein junger Kerl, etwa 1.80m groß mit grau-blauen Augen, etwas dünner und sieht nicht sonderlich kräftig aus. Dünnes Gesicht, leicht knochig, länglich mit Ansätzen eines Kinnbartes. Lange, braune Haare, welche oft zu einem Zopf oder Dutt gebunden sind, um nicht im Gesicht zu hängen.

➤ Angewohnheiten

Hat die Tendenz andere über sich selbst zu stellen, kratzt sich oft an den Haaren und zappelt viel rum, während er sitzt.
Allgemein, ein sehr aktives Individuum, das immer in Bewegung sein muss. Er verliebt sich schnell Hals über Kopf, 
jedoch selten in die Richtige. Manchmal etwas zu neugierig.

➤ Weltanschauung

Treue und Empathie sind die Dinge, die in der Welt zählen. Stärke kommt durch Verbundenheit und Zusammenhalt.
"Alleine fällt man, denn niemand fängt einen."
Jeder hat eine zweite Chance verdient, selbst wenn es andere nicht so sehen. Selbst der schlimmste Kriminelle verdient einen fairen Prozess. 
Allerdings schreckt er vor nichts zurück um Unschuldige oder Geliebte zu beschützen und bringt sich dabei oft selber in Gefahr.
Hält nicht viel von Religion, akzeptiert sie jedoch.

➤ Ängste und Phobien

Sehr starke Angst alleine zu sein, aufgrund seine Lebenserfahrungen. Fürchtet sich vor extremer Stille.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

II. Charaktergeschichte

➤ Desmond ist ein junger Kerl von 17 Jahren, geboren im Hause einer alleinerziehenden Mutter, am Rande eines Waldes in Nordermark, Zivilisation weit entfernt. Seinen Vater lernte Desmond nie kennen. Damals hatten sie nicht genug Geld, um in die Stadt zu ziehen, trotz der harten Arbeit der Mutter, einer wunderschönen und lieblichen Frau. Sobald Desmond alt genug war, ging er hinaus und half seiner Mutter bei der Arbeit. Er hackte Holz, legte kleine Fallen für Hasen, säuberte die Hütte, vieles mehr. Trotz der vielen Arbeit, gewann Desmond nie wirklich an Körperbau. Er konnte nie genug essen, um an Muskeln zu geraten und hat somit ein eher dünneres Erscheinen, was ihn nicht daran hinderte seine Fähigkeiten zu bessern. Er lernte schnell mit dem Bogen und Messer umzugehen und schärfte seinen Orientierungssinn um seine kleinen aus Stöckern gemachten Fallen wiederzufinden. Die Jagd war seine Bestimmung.
Das Leben am Waldrand jedoch war einsam und Desmond kam selten in den Kontakt mit anderen Menschen, ganz zu schweigen von anderen Kindern. 
Viele Jahre vergingen in dieser Hütte, Winter gingen ein und aus, doch bald, als Desmond 12 Jahre jung war, konnten sie sich ein kleines Häuschen am Stadtrand leisten. Dort lebten sie 4 Jahre gemeinsam, in einer schäbigen kleinen Hütte in der Stadt, immernoch nicht viel mehr Geld als vorher, dennoch glücklich als Mutter und Sohn. Desmond fand Freunde, vorallem seinen Besten Freund: Setes Maat. Ein cleverer Bursche und viel klüger als Desmond, auch wenn er manchmal nicht so scheint. und lernte, dass Einsamkeit zu Wahnsinn führt. Er fühlte sich in der Stadt lebending, aber fremd. In der Wildnis alleine, jedoch vertraut. Er erkannte, eine perfekte Balance zu finden ist wichtig, jedoch würde er diese nicht hier finden.
 Er wollte hinaus, andere Welten sehen! Sehen, was dieser weite Ozean zu bieten hat! Und nun, mit seinen 17 Jahren und Setes im Gepäck (denn dieser wollte auch schon immer die Welt sehen!) verlässt Desmond das Häuschen seiner Mutter, in dem Versprechen, eines Tages zurückzukehren und er derjenige sein wird, der ihr Geschichten erzählt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

III. Charakterfertigkeiten

TP: 14
Staturbonus: -1 Schaden


Stärke 20%
  • 20% Handgemenge  -10

  • 20% Werfen  -10

  • 20% Nahkampfwaffen ( Grob )  -10

  • 05% Schilder  -10
Konstitution 50%
  • 25% Vitalität

  • 35% Athletik 

  • 35% Klettern

  • 10% Schwimmen

  • 30% Springen
Geschicklichkeit 70%
  • 35% Ausweichen +10

  • 40% Nahkampfwaffen (Fein ) +10

  • 50% Fernkampfwaffen  [b]+10[/b]

  • 00% Pulverwaffen +10

  • 00% Belagerungswaffen +10

  • 10% Fahren (Karren, Gespannt, Schiff..) +10

  • 10% Reiten +10

  • 35% Heimlichkeit +10

  • 45% Fingerfertigkeit +10

Geist 60%
  • 30% Wahrnehmung  +5

  • 25% Horchen  +5

  • 40% Orientierung  +5

  • 35% Willenskraft  +5

  • 00% Sprachen (Muttersprache in Höhe des Geist Wertes)  +5

  • 10% Lesen / Schreiben  +5
Handwerk: Jäger Lehrling.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

➤ Optional: Seinen Lieblingsbogen "Alice" und die Feder des ersten erlegten Vogels, ein Specht, hat er mit auf die Reise genommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2019, 22:54 von Demyxa.)
12.04.2019, 22:28
Suchen Zitieren
IDammned
Sol Invictus


Beiträge: 446
Registriert seit: Jun 2015
Minecraft: IDammned
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #2
RE: Bewerbung von Desmond (Demyxa)
Lieber Demyxa,

deine Bewerbung liest sich sehr gut - daher lade ich dich in den TS zur Klärung etwaiger Fragen ein!

MfG IDammned
[Bild: QtauAqJ.png]
12.04.2019, 23:04
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste