Vestria - Forum Informationsbereich Bewerbungen v Bewerbung von Maria (Einsamer_Keks) Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Bewerbung von Maria (Einsamer_Keks)
Verfasser Nachricht
Einsamer_Keks
Einsam


Beiträge: 38
Registriert seit: Apr 2019
Minecraft: Einsamer_Keks
Bekannt als: Maria Astral
Beitrag #1
Bewerbung von Maria (Einsamer_Keks)
Ich war mal so frei und habe die Bewerbung von allen Dingen, die man im Rp herausfinden sollte befreit. 


    Geschicklichkeit 99%
  • 99% Pulverwaffen +10
  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

➤ Optional: Maria nahm eine tragbare Bombarde mit mit ((2d50+25* | TP 100 | 300 Meter | 1 Runde Nachlade zeit))

(Beworben am 21.04.2019 und bearbeitet am 01.05.2019 da mich die fehlerhafte Formatierung gestört hat >.< und am 7.2.20 zensiert, weil warum nicht!)
               [Bild: t7ldvB0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2020, 16:22 von Einsamer_Keks.)
21.04.2019, 10:15
Suchen Zitieren
Schnitzel
Spielleitung

Beiträge: 1.348
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Schnitzel78
Bekannt als: Schnitzel78
Beitrag #2
RE: Bewerbung von Maria (Einsamer_Keks)
Hallo Keks,

deine Bewerbung liest sich soweit gut, und du kannst gerne in den Teamspeak kommen, damit wir den Rest klären. Einige Anmerkung hat die Spielleitung dennoch.

In unserer Spielwelt ist Religion etwas sinngebendes - An was dein Charakter glaubt sei dahin gestellt, jedoch gibt es nur wenige Heiden, und noch weniger Ungläubige. Es wird nicht gefordert, dass jeder Charakter ein totalitärer Anhänger irgendeiner Religion ist, eine Grundannahme sollte jedoch da sein.

Desweiteren ist der Wert auf "Nahkampfwaffen Fein" ein wenig hoch, wenn man sich das Alter deines Charakters ansieht, aber das lässt sich ja recht leicht anpassen. Ein so hoher Wert in dieser Fähigkeit würde einen langen Dienst in irgendeiner Garde bedeuten.

Gruß,
Die Spielleitung
[Bild: LP6xC5Z.png]

21.04.2019, 11:42
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste