Vestria - Forum Off-Topic-Bereich Stammtisch Erstes Vestria CT Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Erstes Vestria CT
Verfasser Nachricht
blackdragon1603
In Vino Veritas

Beiträge: 256
Registriert seit: Nov 2013
Minecraft: Blackdragon1603
Bekannt als: Dr. Beran Drachenhaut
Beitrag #1
Erstes Vestria CT
Werte Damen und Herren,
Ich Blackdragon1603 oder Max Nikolaos Karafotias lade hiermit zum Community Treffen ein. Auch wenn es nur über ein Wochenende wäre, wäre es ein erstes Kennenlernen. Am Abend des 04.10.2019 bis zum 06.10.2019 lade ich jeden angenommenen Spieler bei mir Zuhause ein. Als einzige Voraussetzung möchte ich nur eure Handynummer und eure Erlaubnis euch in eine Whats App Gruppe zu stecken. Dort erfahrt ihr Adresse und alles andere. Für einen groben Standort könnt ihr euch Dortmund setzen. Schafft ihr es zum Dortmund Hauptbahnhof seid ihr eigentlich schon fasst bei mir. Ich freue mich auf euch. 

Mit freundlichen Grüßen
Blackdragon1603, aka Max Nikolaos Karafotias, aka Gentleman of Style, aka der kleine quenglige 13 Jährige der bei RTL mitgemacht hat.
[Bild: EGhvzMp.jpg]
07.06.2019, 20:30
Suchen Zitieren
IDammned
Sol Invictus


Beiträge: 446
Registriert seit: Jun 2015
Minecraft: IDammned
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #2
RE: Erstes Vestria CT
Ich freue mich bereits auf das kommende CT bei dir Blacky und möchte hiermit schonmal meine Teilnahme daran kundtun. Zugleich möchte ich jedoch noch äußern dass ein paar Organisatorische Dinge abgeklärt werden müssten!

Wie steht es um Schlafmöglichkeiten? Hast du Sofas oder brauchen wir Luftmatratzen?
Wo können die Autofahrer parken?
Wie sieht es mit Verpflegung aus? Machen wir ne' Pauschale und bezahlen daraus Fraß für jeden?
Müssen wir die ganzen 3 Tage ohne Dusche auskommen oder habt ihr zumindest eine Nasszelle?
Ist Mayonnaise auch ein Instrument?

Hochachtungsvoll, IDammned
[Bild: QtauAqJ.png]
07.06.2019, 21:14
Suchen Zitieren
blackdragon1603
In Vino Veritas

Beiträge: 256
Registriert seit: Nov 2013
Minecraft: Blackdragon1603
Bekannt als: Dr. Beran Drachenhaut
Beitrag #3
RE: Erstes Vestria CT
Wie steht es um Schlafmöglichkeiten? Hast du Sofas oder brauchen wir Luftmatratzen?

Ich besitze ein Schlafsofa mit Platz für 2 - 3 Leute und 2 Betten. Ein Doppelbett für 2 Leute und ein Einzelbett mit Platz für einen. Also insgesamt Platz für 5 -6 Leute wird diese Zahl überschritten müssen Luftmatratzen mitgenommen werden

Wo können die Autofahrer parken?

Es gibt einen Parkplatz. Die Adresse bekommt man aus der Gruppe

Wie sieht es mit Verpflegung aus? Machen wir ne' Pauschale und bezahlen daraus Fraß für jeden?

Das können wir gerne in der Gruppe abmachen. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe aber auch selber kochen wäre eine Alternative.

Müssen wir die ganzen 3 Tage ohne Dusche auskommen oder habt ihr zumindest eine Nasszelle?

Dusche ist vorhanden und jeder kann Duschen wie er lustig ist.

Ist Mayonnaise auch ein Instrument?

Nein Steffen Mayonnaise ist kein Instrument.
[Bild: EGhvzMp.jpg]
07.06.2019, 21:37
Suchen Zitieren
Schnitzel
Spielleitung

Beiträge: 1.340
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Schnitzel78
Bekannt als: Schnitzel78
Beitrag #4
RE: Erstes Vestria CT
Ich reserviere Doppelbett für Steffen und mich.
[Bild: LP6xC5Z.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2019, 22:33 von IDammned.)
07.06.2019, 22:23
Suchen Zitieren
Andat
Knappe


Beiträge: 100
Registriert seit: Apr 2014
Minecraft: TSiroA
Bekannt als: Flavia Obsidionis
Beitrag #5
RE: Erstes Vestria CT
Zwecks kochen ich kann meine Künste gerne anbieten und auch mal was ordentliches auf den Tisch stellen
07.06.2019, 22:53
Suchen Zitieren
Julian2000
Herr Gierig


Beiträge: 467
Registriert seit: Jul 2016
Minecraft: Rorschach69
Bekannt als: Wilhelm Schwarzer
Beitrag #6
RE: Erstes Vestria CT
Ihr lasse mir nichts kochen vondem ich glaube es könnte vergiftet sein.


[Bild: 4535953705ecda7b4a518c4cd488de2a.jpg]
07.06.2019, 22:55
Suchen Zitieren
Hartcase
Der härteste Fall


Beiträge: 47
Registriert seit: May 2015
Minecraft: Hartcase
Bekannt als: Balek Revendor
Beitrag #7
RE: Erstes Vestria CT
Freue mich schon eine so weite Strecke mit dem Auto zurückzulegen!
Spoiler:
[Bild: UfHIB6i.png]
08.06.2019, 15:32
Suchen Zitieren
Julian2000
Herr Gierig


Beiträge: 467
Registriert seit: Jul 2016
Minecraft: Rorschach69
Bekannt als: Wilhelm Schwarzer
Beitrag #8
RE: Erstes Vestria CT
An alle die Lust haben daran teilzunehmen aber sich noch nicht gemeldet haben, meldet euch bei @blackdragon1603


[Bild: 4535953705ecda7b4a518c4cd488de2a.jpg]
25.08.2019, 17:19
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste