Vestria - Forum IC-Bereich Tagebücher Flavias Aufzeichnungen Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Flavias Aufzeichnungen
Verfasser Nachricht
Andat
Knappe


Beiträge: 100
Registriert seit: Apr 2014
Minecraft: TSiroA
Bekannt als: Flavia Obsidionis
Beitrag #1
Flavias Aufzeichnungen
*mit Hass und in Helyrisch geschrieben*

Nach einigen Monaten auf Vestria bin ich nun zu einem Ergebnis gekommen.
Es REICHT. Ich habs bis oben. Die Insel droht alle umzubringen, die Wache ist kompetent wie 10 Meter Feldweg, das Dorf nimmt sich selbst auseinander. Einst dachte ich das Geld alles sei, doch wurde ich hier eines besseren belehrt. 

Die Menschen um mich verändern mich. Ich habe wohl das erste Mal in meinem Leben.... Freunde... wahre und echte Freunde. Seltsames Gefühl gemocht zu werden... aber ich lasse mir dies nicht nehmen. Nie wieder. 


Deshalb reicht es jetzt. Jeder macht was er will, Recht und Ordnung liegen bei wem oder was auch immer. Damit ist jetzt Schluss. Ich sehe mich gezwungen Respekt und Stand außer Acht zu lassen um mein Werk zu vollrichten. Mir scheint der einzige Weg diesem Haufen Flöhe hier irgendetwas mitzuteilen ist sie anzuschreien und ihnen zu drohen.

Selbst der Adel und die Meister hören nicht auf das was die Wache sagt. Warum sind wir dann überhaupt hier? Doch schreie sie an und beleidige sie wirkt es Wunder... alle sind sie schockiert aber hören endlich zu.

Mögen sie mich peinigen und verschmähen doch wenn es hilft endlich Ordnung zu bringen wohl an mögen sie es tn.

In diesem Sinne kümmere ich mich nun um all die solverdammten Probleme... meiner Zeit und die davor, bisher hielt es ja keiner für Notwendig.

Und im Ende mag ich nun nur mehr zu sagen Sol helfe uns... besonders Leonie und mir, Abel sei dank und scheiße verdammte der nächste der meint er könne tun und lassen was er will.... dem schneide ich die Leber raus, die Eier ab und füttere sie ihm vor dem ganzen Dorf.

gez. Flavia Aurel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2019, 11:12 von Andat.)
14.06.2019, 11:11
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste