Vestria - Forum Informationsbereich Bewerbungen v Bewerbung von Nekaji Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Bewerbung von Nekaji
Verfasser Nachricht
Nekaji
Page


Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2019
Minecraft: Nekajii
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung von Nekaji
Hallo, mein Name ist Finn und ich bin zur Zeit 17 Jahre alt. Ich stamme genau wie Kelaedos aus NRW in Deutschland und habe auch durch ihn den Weg auf diesen Server gefunden und würde mich gerne dem Abenteuer Vestrias anschließen. Privat habe ich viel mit Kunst, Sport und meinen Freunden zu tun. Außerdem hatte ich heute ein leckeres Frühstück.



Teil I - Charakterhintergrund


Name des Charakters
Saturas


Äußerliche Erscheinung
1.85m, schlank und definiert gebaut, braune Augen und Haare, feine Gesichtszüge mit rauer Haut die bereits den ein oder anderen Kampf miterlebt hat (keine großen Narben)


Angewohnheiten
wirkt charismatisch und empathisch, ist von Natur aus skeptisch, nutzt sein Auftreten gerne aus und wickelt andere um den Finger, was ihm in seinem vorherigen Diebesleben weiter geholfen hat.


Weltanschauung
denkt, jeder ist der Schmied seines eigenen Glückes; Nachdem Saturas den Verlust von Sorai miterlebte verlor er alle Hoffnungen an einen guten Gott und sieht im Moment nur das negative in den Handlungen der Götter


Ängste und Phobien

Hat Angst verlassen zu werden und lässt dementsprechend auch nicht jeden an sich ran. Dadurch hat er auch eine manipulative Persönlichkeit entwickelt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil II - Charaktergeschichte
Saturas, dessen Eltern noch während seiner Jugend verstorben sind, begann als einfacher Söldner durch die Straßen der Hauptstadt Aarkem zu ziehen. Für kein Verbrechen war er sich zu schade, solange es seine Existenz sicherte. Doch während er eines Tages einen Auftrag durchführte, gemeinsam mit seiner geliebten Sorai, musste er zusehen wie auch sie gnadenlos durch eine korruptierte Gruppe exekutiert wurde, welcher er noch Geld schuldete. Saturas, bestürzt von dem Verlust seiner Nächsten, beschloss,  sein Leben zurückzulassen um, wissbegierig wie er ist und schon immer war, als Schmiedelehrling in Vestria den Neuanfang zu wagen und seine kriminalität abzulegen. Ob ihm dies gelingt wird sich zeigen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil III - Charakterfertigkeiten

Trefferpunkte: 20/20
Staturbonus: -

Schwere Wunde? Nein
Psychische Probleme? Nein
Versporung 0/100

Attribut: Stärke 40%
  • 30% Handgemenge
  • 20% Werfen
  • 20% Nahkampfwaffen (Stäbe)
  • 15% Schilde
Attribut: Konstitution 60% (5% bereits hinzugefügt)
  • 40% Vitalität
  • 40% Athletik
  • 35% Klettern
  • 30% Schwimmen
  • 40% Springen
  • 15% Reiten
Attribut: Geschicklichkeit 60% (5% bereits hinzugefügt)
  • 40% Ausweichen
  • 25% Nahkampfwaffen Fein  (Dolche)
  • 10% Fernkampfwaffen (Bogen)
  • 5% Pulverwaffen
  • 25% Fahren (Schiff)
  • 45% Fingerfertigkeit
  • 5% Belagerungswaffen
  • 45% Heimlichkeit
Attribut: Geist 40%
  • 30% Wahrnehmung
  • 20% Horchen
  • 20% Orientierung
  • 20% Willenskraft
  • 10% Erste Hilfe
  • 25% Fährten lesen
  • 10% Sprachen (Leandrisch)
  • 20% Lesen / Schreiben (Leandrisch)
Handwerk
  • 20% Wissen (Metallurgie)
  • 20% Handwerk (Schmieden)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Optional: Sorai`s Dolch (vor ihrem tod hat Sorai ihm diesen Dolch vermacht. Er trägt ihn zur Verteidigung und als Andenken an seine Heimat)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2019, 02:32 von Nekaji.)
07.09.2019, 21:33
Suchen Zitieren
Demyxa
Crippling Depression


Beiträge: 68
Registriert seit: Apr 2019
Minecraft: Demyxa
Bekannt als: Kiran
Beitrag #2
RE: Bewerbung von Nekaji
Hallöchen!

Hiermit verkünde ich FEIERLICH, das du angenommen bist!

Herzlich Willkommen auf unserem lieben kleinen Server!

~Ben
07.09.2019, 23:10
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste