Vestria - Forum Informationsbereich Bewerbungen v Bewerbung Aronax Rindal Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Bewerbung Aronax Rindal
Verfasser Nachricht
Aronax
Rabe


Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2019
Minecraft: TorinXD_
Bekannt als: Aronax Rindal
Beitrag #1
Bewerbung Aronax Rindal
Teil I Carakterhintergrund

Name: Aronax Rindal / Der Rabe

Äußere Erscheinung:
Mämlich
1,85 Meter
Verschlossen
19 Jahre alt
Tätowirung eines Rabens auf dem rechten Schulterblatt
Narbe übers Linke Auge

Angewohnheiten:
Mistraut fremden
Sieht sich oft um

Weltanschauung:
Fremden gegenüber mistrauisch aber Loyal zu Freunden größtenteils gleubig aber manchmal nicht volkommen überzeugt

Ängste/Phobien:
Arachno Phobie ; Leichte Höhenangst

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Teil II Charactergeschichte

Aronax Rindal wurde Mittsommer des 187 Jahres der zweiten Ära geboren.Sein Vater Firinx nahm ihn bis zu seinem 14 Lebensjahr
mit auf seine Jagdtouren und lehrte in in der Kunst der Jagd.Kurz nach seine 14 Geburtstags wurde er in die Lehre und den
Dienst seines Onkels Brinalin von Rindal gegeben einen Förster der Wälder um Schwarzwasser gegeben.Dieser bracht ihm und dessen
Sohn Grialor Feinheiten und Tricks in der Jagdkunst wie Fallenstellen Sich im Wald lautlos zu bewegen und zu verbergen so wie den Umgang
mit dem Dolch sowie Lesen und Schreiben bei. Mit 16 fügte Grialor im wärendt einem Trainingskampfes einen später zu einer Narbe verheilenden schnitt übers Linke Auge
zu worauf hin sich beide als Verbrüderung eine Raben Tätowierung aus Linke Schulterblatt setzen ließen und waren fortan unter dem Namen
die Raben bekannt waren. Mit 18 wurden beide aus der Lehre entlassen wo sich die Wege der beiden trennten Grialorn zog es hinaus in die Welt wärendt Aronax auf den Hof seiner Eltern zurück kehrte und sich die Wege der beiden trennten. Wo er die nächsten 6 Monate in Friede verbrachte. Eine morgens kehrte er nach der Jagd zurück und fand die toten Überreste seiner Mutter und den sterbenden Körper seines Vaters in den verbrannten Reste ihres Wohnhauses fand.
Die nächsten Monate arbeitete er als Tagelöhner in und um Schwarzwasser.Vor einigen Wochen Entdeckte er in einem Gasthaus die Bekanntmachung Heinrichs von Oxenfurt an eine Balken
und entschied sich ihm mit seinem verbliebenem hab und Gut zu folgen.


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

III. Charakterfertigkeiten

➤ Trefferpunkte: 18/18
➤ Staturbonus: /

➤ Schwere Wunde? Nein
➤ Psychische Probleme? Leidet an einem leichten Posttraumatischem Syndrom
➤ Versporung 0/100

Stärke 40%
  • 20% Handgemenge 

  • 20% Werfen

  • 20% Nahkampfwaffen (Grob: Äxte, Hämmer, Flegel, Stäbe, Knüppel)

  • 05% Schilde
Konstitution 40%
  • 40% Vitalität

  • 35% Athletik 

  • 30% Klettern

  • 10% Schwimmen

  • 20% Springen

  • 10% Reiten
Geschicklichkeit 60%
  • 30% Ausweichen 

  • 40% Nahkampfwaffen Fein  (Auswahl: Dolch)
  • 50% Fernkampfwaffen (Auswahl: Bogen)

  • 5% Pulverwaffen

  • 15% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)

  • 20% Fingerfertigkeit

  • 5% Belagerungswaffen

  • 35% Heimlichkeit
Geist 60%
  • 50% Wahrnehmung 

  • 35% Horchen

  • 35% Orientierung

  • 25% Willenskraft

  • 15% Erste Hilfe

  • 40% Fährten lesen 
  • 60% Sprachen (Auswahl: Leandrisch, HelyrischMuttersprache in Höhe des Geist-Wertes!

  • 25% Lesen / Schreiben (Auswahl: Ledanrisch, Helyrisch)
Handwerk
  • 50% Wissen (Auswahl:Alchemie , Archäologie, Astronomie, Baukunst,  Gesteinskunde, Mathematik, Metallurgie, Medizin, Naturkunde, Nautik, Okkultismus, Statik, Theologie, Tierkunde etc.)
  • 20% Handwerk (Auswahl:Jäger)
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Optional

Aronax besitz den Bogen seines Vaters Firinx und den Dolch seines Onkels Brinalin

(Gravur des des  Familien Namens)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2019, 18:51 von Aronax.)
26.10.2019, 17:24
Suchen Zitieren
Gharth
Meme Machine


Beiträge: 42
Registriert seit: Dec 2015
Minecraft: Gharth
Bekannt als:
Beitrag #2
RE: Bewerbung
Guten Tag Aronax!

Ich möchte dich erstmal herzlich willkommen heißen auf unseren Server!

Normalerweise würde ich nun sagen, wie mir deine Geschichte gefällt, aber der Bogen ist etwas… Mau.

Doch! Soll das kein zu großes Hindernis sein, dennoch angenommen zu werden!

Komm doch mal auf unseren TS oder schreib mich auf Discord an, solltest du in der Gruppe sein.
Zusammen kümmern wir uns dann nicht nur um deinen Char sondern noch gleich dazu um die Punkte. Diese müssten auch einmal überarbeitet werden! Aber das sollte kein Problem sein, da ich und der Rest des Teams dir gerne dabei hilft.

MFG, Gharth.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2019, 19:14 von Gharth.)
26.10.2019, 19:14
Suchen Zitieren
blackdragon1603
In Vino Veritas

Beiträge: 220
Registriert seit: Nov 2013
Minecraft: Blackdragon1603
Bekannt als: Dr. Beran Drachenhaut
Beitrag #3
RE: Bewerbung Aronax Rindal
Hiermit darf ich verkünden, dass du angenommen bist! Viel Spaß im RP.
[Bild: EGhvzMp.jpg]
27.10.2019, 18:32
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste