Vestria - Forum Informationsbereich Neuigkeiten Plugin-Schreiber gesucht! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Plugin-Schreiber gesucht!
Verfasser Nachricht
Thonar
Make Vestria Great Again

Beiträge: 6.602
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: Jaldaboath
Bekannt als: Franek Kozaczki
Beitrag #1
Plugin-Schreiber gesucht!
Moin moin, werte Community! 


Ich suche Jungs und Mädels, die Plugins schreiben können. Es sind keine komplexen Sachen, keine Sorge. Natürlich würde ich mich dafür auch erkenntlich zeigen, keine Arbeit bleibt unvergolten! 

Worum geht es? 
Genau gesagt geht es um ein Plugin zur Steuerung der Zeit. Tatsächlich verwenden wir zurzeit TimeControl ( 
https://www.spigotmc.org/resources/timec...ree.58169/

Das Problem dabei: Trotz alles Versuche auch die Dauer der Nacht anzupassen, ist das nicht möglich. Die Dauer des Tages lässt sich ganz normal anpassen, wie ihr sicher bereits an den längeren Tagen auf dem Server bemerkt habt.

Ein Plugin, welches die Dauer von Tag UND Nacht beeinflussen kann, wäre hier ein großer Segen für uns. 

Abgesehen davon brauchen wir auch hin und wieder für andere Plugins ein wenig Unterstützung. Wenn ihr euch also damit auskennt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt... meldet euch persönlich bei @Thonar !
 
[Bild: CtHVFdm.png]
 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2019, 11:09 von Thonar.)
20.12.2019, 11:06
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste