Vestria - Forum IC-Bereich Das schwarze Brett v Lichtermarsch Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Lichtermarsch
Verfasser Nachricht
MaxTax
Kult-Chef


Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2020
Minecraft: MaxTax1907
Bekannt als: Bruder Ilianus
Beitrag #1
Lichtermarsch
Liebe Gemeinde

Der Kult des wahren Gottes, lädt alle Gläubigen ein, dem Kult zu helfen das Licht unseres Herren in dieses Land zu tragen.
Mit einem Lichtermarsch aus Kerzen und Fackeln wollen wir am Abend, die Dunkelheit dieser Lande vertreiben.
Wir werden vom Kloster aus ausziehen, durch die Stadt ziehen, wo Bruder Ilianus einige Worte des Segens und Schutzes sprechen wird. Von dort aus werden wir in die örtlichen Wildnis ziehen um mithilfe unserer Fackeln die Dunkelheit des Namenlosen zurückzutreiben.

Außerdem werden Opfer verbrannt, um die Präsenz unseres Herren in diesen neuen Landen zu mehren, auf dass er uns vom Atem des Namenlosen beschützt.

Man möge sich am Klostergebäude versammeln, weil von dort gesegnete Fackeln vergeben werden.

Möge Sol seine Strahlen auf euch werfen und euch schützen.
Sol Laudanter

OOC:
Datum: 02.03.2020. Versammlung ist um 18:30, Beginn um 18:45 und wahrscheinliches Ende um 21 Uhr.
02.03.2020, 01:18
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste