Vestria - Forum Informationsbereich Bewerbungen v Bewerbung PAchim Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Bewerbung PAchim
Verfasser Nachricht
PAchim
Page


Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2020
Minecraft: DaddyAchim
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung PAchim
-------------------
Harold Steinsbrug
-------------------
Größe 1.76 m
Augenfarbe: Blau
Narben:
Eine Narbe am rechten arm die er als Kind bekam als er von einem Baum viel und den arm brach.
-------------------
-Angewohnheiten-

Haroldist ein Mensch, der sein Leben leichtlebig lebt, wenn er nicht in seiner
Schmiede hockt, oder auf reisen ist findet man ihn in der lokalen Taverne wo er
meist mit einem Krug Grog zusehen ist.
Man könnte meinen das er naiv ist, aber er lässt sich nicht verarschen! Was darauf hinauslief, dass er aus manchen Tavernen rausgeschmissen wurde.
Jedoch ist Harold kein fauler Mensch er gibt seinen Anteil an jener Gemeinde in der er
gerade wohnt.

Weltanschauung
da Harold meist wie ein idiotischer Trunkenbold vorkommt, versuchen manche ihn über den
Tisch zuhauen sei es in seiner Schmiedekunst oder in einem Kartenspiel.
Daher ist er nicht scheu vor Schlägereien.
Harold reist viel durch die Welt um die Interpretation von Schwertern und Werkzeugen
anderer Kulturen zu sehen, er sieht vielleicht nicht danach aus, aber er hat schon eine
ganze Serie an Büchern über Schmiedekunst verfasst.

Ängste und Phobien
da er als kleines Kind fast von einer Wildschweinmutter getötet wurde, bekommt er immer noch
ein mulmiges Gefühl bei den Viechern.
Harold hat Angst durch sein immer höher werdendes alter nicht mehr reisen zu können. (er ist 51)

Teil II - Charaktergeschichte

In seiner Jugend brach Harald schon in die weite Welt hinaus. Durch einen reisenden Händler, dem ihn netterweise eine stelle, als Packer anbot. Dies nahm er ohne zu zögern an. Er habe
es satt in seine Trostlose-heimat- Dorf noch eine Minute zu verschwenden. Das Dorf hatte
bessere Tage gesehen allein im letzten Jahr sind 15 Menschen an Pocken gestorben und nochmal
25 an Waldbanditen, die das Dorf plünderten, Männer töteten und Frauen entführten. Die
übrigblieben, waren alt, schwach oder verletzt. Er wollte weg, er hatte Angst im nächsten
angriff der Banditen ermordet zu werden. "Ich hab sowieso nichts mehr zu verlieren„ redete
er sich ein",alle die ich gern hatte sind tot oder kurz davor.„ da kann ich auch gehen.
Als er das letzte Mal das Dorf verließ sah er nur den Kaminrauch der Häuser und blick nie mehr
zurück. Seitdem sind 36 Jahre vergangen, zum Teil bereut er es alle zurückgelassen zuhaben
zum teil auch nicht. Er fühlt sich nach all den Jahren immer noch wie ein Feigling, wie ein
Idiot der anstatt zu kämpfen weglief, und alles zurückließ. Die einzige Erinnerung die noch erhalten ist, ist ein altes Stammbuch der Taverne" Zum Flitzen Stiefel„ manchmal blättert er durch, um die
Namen der ganzen gäste zu sehen die Taverne besuchten. Er weiß nicht was mit dem Dorf
passiert ist, vielleicht ist es niedergebrannt worden und es sind nur noch die Grundmauern übrig
oder vielleicht ist das Dorf so wie früher eine lebhafter Haufen am Rande Karinth.

Teil III - Charakterfertigkeiten

➤ Trefferpunkte: ?/?
➤ Staturbonus: ?

➤ Schwere Wunde? Nein
➤ Psychische Probleme? Nein
➤ Versporung 0/100

Attribut: Stärke 45%
30% Handgemenge
15% Werfen
20% Nahkampfwaffen (Grob: Äxte, Hämmer, Flegel, Stäbe, Knüppel)
05% Schilde
Attribut: Konstitution 35%
20% Vitalität
20% Athletik
20% Klettern
5% Schwimmen
20% Springen
10% Reiten
Attribut: Geschicklichkeit 25%
20% Ausweichen
10% Nahkampfwaffen Fein (Auswahl: Dolche, Schwerter, Speere, Strangenwaffen)
25% Fernkampfwaffen (Auswahl: Bogen, Armbrust)
15% Pulverwaffen
10% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)
15% Fingerfertigkeit
0% Belagerungswaffen
20% Heimlichkeit
Attribut: Geist 55%
25% Wahrnehmung
15% Horchen
35% Orientierung
40% Willenskraft
15% Erste Hilfe
20% Fährten lesen
00% Sprachen (Auswahl: Leandrisch, Helyrisch) Muttersprache in Höhe des Geist-Wertes!
00% Lesen / Schreiben (Auswahl: Ledanrisch, Helyrisch)
Handwerk
0% Wissen (Auswahl: Alchemie, Archäologie, Astronomie, Baukunst, Gesteinskunde, Mathematik, Metallurgie, Medizin, Naturkunde, Nautik, Okkultismus, Statik, Theologie, Tierkunde etc.)
0% Handwerk (Auswahl: Alle Handwerke)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2020, 13:32 von PAchim.)
02.03.2020, 22:01
Suchen Zitieren
Julian2000
Herr Gierig


Beiträge: 471
Registriert seit: Jul 2016
Minecraft: Rorschach69
Bekannt als: Wilhelm Schwarzer
Beitrag #2
RE: Bewerbung PAchim
Hallo Pachim,

schön das du zu uns gefunden hast! Bitte schau nochmal etwas genauer auf die Rechtschreibung deiner Bewerbung. Sobald du das gemacht hast komm doch mal im TS für ein Gespräch vorbei.

Gruß

Julian2000


[Bild: 4535953705ecda7b4a518c4cd488de2a.jpg]
03.03.2020, 20:56
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste