Vestria - Forum IC-Bereich Das schwarze Brett v Ausrufung eines Marktes Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Ausrufung eines Marktes
Verfasser Nachricht
IDammned
Sol Invictus


Beiträge: 446
Registriert seit: Jun 2015
Minecraft: IDammned
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #1
Ausrufung eines Marktes
Hört, hört Bürger Weidenaus.

Am Sonntag (12.4.) zur achten Abendstunde seien ein jeder Bürger und Freier welcher Waren feilzubieten hat dazu angehalten ebenjene in großer Runde auf dem Marktplatz zu veräußern! Zu diesem Zweck seien die Benutzung eines jeden Standes welcher nicht explizit zugewiesen wurde genehmigt. 

Der Markttag soll fortan regelmäßig am Sonntag auf dem Markt vor dem Burgfried stattfinden!

Gez. Heinrich von Oxfurt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2020, 03:18 von IDammned.)
29.03.2020, 16:10
Suchen Zitieren
IDammned
Sol Invictus


Beiträge: 446
Registriert seit: Jun 2015
Minecraft: IDammned
Bekannt als: Spielleiter
Beitrag #2
RE: Ausrufung eines Marktes
*Ein neuer Aushang wurde ans Brett gehängt*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2020, 03:18 von IDammned.)
08.04.2020, 03:18
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste