Vestria - Forum Informationsbereich Bewerbungen v Bewerbung des Markus Schwarz Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Bewerbung des Markus Schwarz
Verfasser Nachricht
AresPSYC
Page


Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2020
Minecraft: AresPYSC
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung des Markus Schwarz
Teil I - Charakterhintergrund

Name des Charakters
Markus Schwarz, auch genannt Ares

Äußerliche Erscheinung

( 1,80m, Grünblau, Narbe auf Augenbrauenhöhe

Angewohnheiten

Immer konzentriert auf seine Umgebung, manchmal Paranoid

Weltanschauung
Die Wahrheit ist für Ares sehr wichtig, er hält sich an Gesetzte und setzt sie auch durch wenn es sein muss. Er achtet immer darauf das es jeder leicht bzw gut hat.

Ängste und Phobien
Er hat Ängste ja, aber wenn er sich dieser Angst stellen muss dann tut er es auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil II - Charaktergeschichte


 
Ares hatte nicht immer ein gutes Leben, er ist geprägt von vielen falschen Menschen in seinem Leben. Dadurch ist es für ihn einfach einzuschätzen wie Menschen in den meisten Situationen handeln und ist dadurch zu einem kleinen Hobbypsychologen geworden. Er ist stets darauf fokussiert das es jedem einzelnen gut geht, auch wenn er dadurch den Kürzeren zieht. Er hat immer viel zu tun, denn er kann es nicht leiden einfach nur da zu sitzen und nichts zu tun.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil III - Charakterfertigkeiten

Trefferpunkte: 8/10
Staturbonus: Ja, leicht stämmig aber sportlich

Schwere Wunde? Nein
Psychische Probleme? Nein
Versporung 0/100

Attribut: Stärke 100%
·         20% Handgemenge 
·         20% Werfen
·         30% Nahkampfwaffen (Grob: Äxte, Hämmer, Flegel, Stäbe, Knüppel)
·         30% Schilde
Attribut: Konstitution 100%
·         20% Vitalität
·         20% Athletik 
·         15% Klettern
·         10% Schwimmen
·         20% Springen
·         05% Reiten
Attribut: Geschicklichkeit 150%
·         10% Ausweichen 
·         20% Nahkampfwaffen Fein  (Auswahl: Dolche, Schwerter, Speere, Strangenwaffen)
·         20% Fernkampfwaffen (Auswahl: Bogen, Armbrust)
·         30% Pulverwaffen
·         10% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)
·         20% Fingerfertigkeit
·         20% Belagerungswaffen
·         20% Heimlichkeit
Attribut: Geist 100%
·         20% Wahrnehmung 
·         20% Horchen
·         20% Orientierung
·         30% Willenskraft
·         20% Erste Hilfe
·         10% Fährten lesen 
·         15% Sprachen (Auswahl: Leandrisch, Helyrisch) Muttersprache in Höhe des Geist-Wertes!
·         15% Lesen / Schreiben (Auswahl: Ledanrisch, Helyrisch)
Handwerk
·         50% Wissen (Auswahl: Alchemie, Archäologie, Astronomie, Baukunst,  Gesteinskunde, Mathematik, Metallurgie, Medizin, Naturkunde, Nautik, Okkultismus, Statik, Theologie, Tierkunde etc.)
·         50% Handwerk (Auswahl: Alle Handwerke)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Optional: Brot, Waffe (Schwert), Schild (Schild)

TS-Gespräch erwünscht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020, 12:48 von AresPSYC.)
31.03.2020, 12:33
Suchen Zitieren
Julian2000
Herr Gierig


Beiträge: 473
Registriert seit: Jul 2016
Minecraft: Rorschach69
Bekannt als: Wilhelm Schwarzer
Beitrag #2
RE: Bewerbung des Markus Schwarz
Hallo AresPSYC,

Leider kann ich deine Bewerbung in dieser Form nicht annehmen! Lies dir bitte die Regeln nochmal richtig durch und setz dich etwas mit der Lore auseinander. Es wäre ebenso schön wenn du etwas mehr zu deinem Charakter schreiben würdest. Wie steht er zum Glauben, was genau sind seine Ängste, hat er weitere Körperliche Merkmale? Du kannst da sicher noch einiges Verbessern. Auch deine Werte sind so nicht wirklich passend, ließ dir diesen Teil der Regeln nochmal genauer durch. Du kannst dich natürlich jederzeit neu Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Julian2000


[Bild: 4535953705ecda7b4a518c4cd488de2a.jpg]
31.03.2020, 12:48
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste