Vestria - Forum IC-Bereich Tagebücher Chroniken Vestrias Die Schlacht im Osten Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Die Schlacht im Osten
Verfasser Nachricht
Fjordkr
Hmmpf!


Beiträge: 26
Registriert seit: Nov 2018
Minecraft: Fjordkr
Bekannt als: Elgrol
Beitrag #1
Die Schlacht im Osten
Die Geschichte wird nach der Erinnerung von Elgrol beschrieben und mit seinen gutdünken beeinflusst. Big Grin



Die Schlacht im Osten



So kam es das man mich aufsuchte.
[Bild: 8wq9ZCW.jpg?1http:]
 
Sie sagten es gäbe eine Bedrohung im Osten,Versporte sollen sich dort rumtreiben..
Daher ging ich mit, aber zuerst sammelten wir uns und Bastian gab mir einen guten Brustharnisch.
[Bild: 3w4eod.jpg]
Ähmm, ja genau nen lumpigen Streitkolben bekamm ich auch noch und ein Schild..
Damit ich kräftig reinhauen kann, Bastian meinte man sollte ein Schildwall machen beim Kampf.
Maria drückte mir Brandsätze in die Hand... ob die was bringen.
Also zogen wir gegen Osten... und stellten diese Verderbnis an einem Hügelhang... wir standen unten..
[Bild: iLk26M8.jpg]
Und dann rannten jene auf uns zu und der Kampf begann. Und keine Zeit für einen Schildwall... jeder für sich... und Wilhelm und Bastian nahmen sich die meisten vor... doch bei dieser Massen sah es schlecht aus... selbst meine Brandsätze die ich benutzte hatten kaum eine Wirkung... Doch dann Benutze Bastian etwas mit wumms!
[Bild: JwKQfKW.jpg] 

Und mit zwei würfen von dem Zeug würde der Großteil dieser Dinger getötet
und der Tag gerettet!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir ist nichtmehr viel hängen geblieben von dem Plot.


Zwar nicht viel tiefe oder Text aber dafür Bilder xD
Aber ich hoffe man kann die Geschichte nachvollziehen und hattet Freude beim anschauen.

MfG
[Bild: tZuqtiU.png]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2020, 11:05 von Fjordkr.)
12.04.2020, 10:30
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste