Vestria - Forum Informationsbereich Bewerbungen v Bewerbung Setes_ Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Bewerbung Setes_
Verfasser Nachricht
Setes Maat
Page


Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2019
Minecraft: Setes_
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung Setes_
Teil I - Charakterhintergrund

Name des Charakters
Baal Hagnos

Äußerliche Erscheinung

Baal ist ein Mann durchschnittlicher Größe, jedoch hat er breite Schultern, die er zum Einen von seinem Vater geerbt hat und zum Anderen sich selbst erarbeitet hat. Er hat blassgelbe Augen, schwarzes Haar.

Angewohnheiten
Er ist anfangs sehr ruhig und beobachtet lieber alles, aber wenn er sich an jemanden gewöhnt hat er eine sehr offene Art.

Weltanschauung
Baal hat keine wirkliche Weltanschauung. Er nimmt die Dinge wie sie kommen und reagiert dann auf diese. Er weiß das er auf seine Fäuste vertrauen kann, aber regelt nicht alles mit einer Schlägerei.

Ängste und Phobien
Er kann Insekten nicht ausstehen, besonderes Bienen und Wespen. So stark er auch wirkt, wenn Insekten auf ihm rumlaufen ist für ihn vorbei...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil II - Charaktergeschichte

Baal ist in Pröhm, als der 3.Sohn eines Faustkampflehrers eines dort lebenden Kleinadeligen, groß geworden. Sein Vater wurde nicht schlecht bezahlt, dadurch konnte er auf eine Schule gehen und das Lesen und Schreiben lernen, dort lernte er auch Chordeva und Dantalion. Beide wurde seine engsten Freunden. Chordeva war die 2. Tochter des Schwertkampflehrers des gleich Adligen wie Baals Vater. Dantalion hingegen war der 1. Sohn eines mittelständigen Adeligen. Die 3 waren gute Schüler, jedoch störten sie oft den Unterricht und bekamen dadurch viel Ärger.
Im Gegensatz zu den meisten Ceuthern, war Baal schon immer ein begeisterungsfähiger Mensch, besonders was Minerale und den Faustkampf anging. Das Interesse an Mineralen entstand eher zufällig, denn als er ca. 10 Jahre war heiratete sein größter Bruder und seine Mutter schickte ihn zu einem Schmuckschmied um die Ringe abzuholen. Dort sprang ihm sofort die verschiedenen Steine ins Auge, die der Schmied dort anscheinend sammelte… Einige glitzerten, andere hatten die verschiedensten Muster und wieder andere sahen aus als hätten sie den Sternenhimmel eingefangen. Der Schmied bemerkte Baals Interesse und erzählte ihm vieles über die verschiedenen Steine. Danach las Baal viele Bücher über Minerale und Gesteine. Er war fasziniert davon das ein und das selbe Gestein unter anderen Umständen zu komplett unterschiedlichen Dingen werden kann... Den Faustkampf bekam er schon früh von seinem Vater beigebracht. Mit der Zeit wurde er immer besser und er überlegte sich sogar eigene Techniken. Ab irgendeinem Punkt übertraf er seine Brüder und sogar seinen Vater. Diese waren nicht gerade die besten Verlierer und ging ihm so gut es ging aus dem Weg… Anfangs traf es Baal sehr, doch je älter er wurde, hatte er mehr mit seinem Freundeskreis zu tun als mit seiner Familie.
Baals Freundeskreis bestand aus Chordeva, Dantalion und einigen anderen Kindern aus der Schule. Sie sorgten oft für Unruhe und waren deswegen nicht sehr beliebt bei den Wachen. Eine Junge im Baals Freundeskreis war der Sohn eines Tarvernbesitzers, dadurch kamen sie schon früh an Alkohol ran. Sie waren zwar keine Säufer, jedoch hielten sie schon einiges an Alkohol aus… Für Baal war es eine schönen Zeit, zwar gingen sein Vater und seine Brüder im immer noch gewisser Massen aus dem Weg, aber er betrachtete sie eh nicht mehr als seine Familie… Baals wahre Familie waren Chor und Tali.
Jedoch kurz nach seinem 17. Geburtstag löste sich sein Freundeskreis auf, da jeder seinen Weg ging… Chor zogen weg, Tali musste seine Erbe antreten und hat einfach nicht mehr Zeit für ihn. Zu den Anderen verlor er lediglich den Kontakt. Baal vertiefte sich nur noch im Training bis er in einer Taverne das Schreiben über Vestria sah sofort setzte er sich in den Kopf dorthin zu müssen. Jedoch sollte es aus verschiedensten Gründen noch 4 Jahre dauern bis er nach Vestria reiste.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil III - Charakterfertigkeiten

Trefferpunkte: 22/22
➤ Staturbonus:
+1

➤ Schwere Wunde? Nein
➤ Psychische Probleme? Nein
➤ Versporung 0/100

Attribut: Stärke 65%
  • 55%(60) Handgemenge 
  • 35%(40) Werfen
  • 20%(25) Nahkampfwaffen
  • 05%(10) Schilde
Attribut: Konstitution 40%
  • 40% Vitalität
  • 45% Athletik 
  • 20% Klettern
  • 10% Schwimmen
  • 20% Springen
  • 10% Reiten
Attribut: Geschicklichkeit 55%
  • 50% Ausweichen 
  • 20% Nahkampfwaffen Fein  (Auswahl: Schwerter)
  • 05% Fernkampfwaffen
  • 0% Pulverwaffen
  • 10% Fahren
  • 35% Fingerfertigkeit
  • 0% Belagerungswaffen
  • 20% Heimlichkeit
Attribut: Geist 40%
  • 30% Wahrnehmung 
  • 25% Horchen
  • 20% Orientierung
  • 30% Willenskraft
  • 10% Erste Hilfe
  • 15% Fährten lesen 
  • 00% Sprachen (Auswahl: Leandrisch) Muttersprache in Höhe des Geist-Wertes!
  • 30% Lesen / Schreiben (Auswahl: Ledanrisch)
Handwerk
  • 30% Wissen (Auswahl: Faustkampftaktik, Mineralogie )
  • 5% Handwerk (Auswahl: Alle Handwerke)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Optional: /
18.04.2020, 23:56
Suchen Zitieren
Liam.
Mentor

Beiträge: 347
Registriert seit: Feb 2014
Minecraft: RubyVortexx
Bekannt als: Bruder Antonius
Beitrag #2
RE: Bewerbung Setes_
Halle Setes!

Du hast dich schon mal beworben, hier gespielt und was soll ich sagen?
Bewerben musst du dich nicht noch einmal! Reiche den Bogen per Ticket ein und weiterhin viel Spaß auf Vestria!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2020, 01:41 von Liam..)
19.04.2020, 01:40
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste