Vestria - Forum IC-Bereich Das schwarze Brett v Ausruf seiner Erlaucht Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Ausruf seiner Erlaucht
Verfasser Nachricht
Chiliyo
Ich schaff die 100


Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2014
Minecraft: Chiliyo
Bekannt als: Kommandant Gatling
Beitrag #1
Ausruf seiner Erlaucht
An die Großbürger, Bürger und Freien Weidenaus.

Hiermit sei verkündet, dass es einen neuen Bergmann, Ricu Eisenblick, im Lehen seiner Erlaucht, Heinrich von Oxfurt, gibt. Er wurde damit beauftragt jede Mine seiner Erlaucht zu verwalten und zu beaufsichtigen. Ebenfalls wurde ihm damit die Aufsicht und das Recht über den Abbau von Erzen und Steinkohle erteilt. Sollte jemand ohne seine Aufsicht oder Erlaubnis eines dieser Rohstoffe verkaufen wird des Raubbaus verklagt, unter diese Rohstoffe fallen auch Steine, welche in einer Mine seiner Erlaucht gewonnen werden.


*gez*
Livonja von Tiefenmoor

*hier prangt das Siegel seiner Erlaucht*
Ja ich gebe zu allem meinen Senf ab!
21.04.2020, 21:50
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste