Vestria - Forum Informationsbereich Bewerbungen v Bewerbung Marc Meyer Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Bewerbung Marc Meyer
Verfasser Nachricht
DerEchteLucas05
Page


Beiträge: 3
Registriert seit: May 2020
Minecraft: LucasDerEchte05
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung Marc Meyer
Teil I - Charakterhintergrund

Moin, ich bin der Lucas, 14 Jahre alt, und wollte mal Roleplay ausprobieren. Da haben Goombias und Kiritaro mir den Server empfohlen. Ich würde mich freuen wenn euch meine Bewerbung zusagt.

➤ Name des Charakters
Marc Meyer

➤ Äußerliche Erscheinung
175cm Groß, Bräunliche Augen, Keine Auffälligen Narben oder Warzen, Hellbraunes mittellanges Haar, etwas überdurchschnittlich Große Ohren. Seine Bekleidung besteht aus einem einfachem Hemd, einer laienhaft gefertigter braunen Hose, einem Gürtel und ein paar dunkle Stiefel.

➤ Angewohnheiten
Schaut oft etwas Ermüdet aus, Mag es gar nicht wenn Leute zu laut sind

➤ Weltanschauung
Marc wurde erzogen, an Sol zu glauben, doch richtig Überzeugt davon ist er nicht. Wenn er einmal betet, betet er zu seinem Verstorbenen Vater. Sein Vater hilft ihm Entscheidungen zu treffen.

➤ Ängste und Phobien
Marc fürchtet sich vor Großbrände, sei es ein Haus oder etwas ähnliches. Marc hasst Ratten, ob auf dem Boden oder in der Luft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil II - Charaktergeschichte

➤ Geboren als Marc Meyer im Jahre 182 der 2. Ära in Arglow, einer Stadt in Carinth, als Kind eines Schneiders und einer einfachen Frau lernte Marc die Seiten des Armuts kennen. Als dann sein Vater in Marcs 10. Lebensjahr in einem Brand in der Schneiderei ums Leben kam, fühlte er auch die Einsamkeit und die Furcht vor Bränden. In Marcs 19. Lebensjahr wurde seine Mutter schwer krank, weshalb er sich aufmachte einen Medikus zu finden. Als er dann ohne einen Medikus Heim kam, fand er seine Mutter Tot im Bett liegend auf. Das war der Tag, an dem Marc sich entschloss aufzubrechen und die Welt zu sehen. Als er dann mit 24 Jahren den Aufruf des Grafen fand, war ihm klar, was er zu tun hatte. Er folgte ihm und fand sich so auf Vestria wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teil III - Charakterfertigkeiten

➤ Trefferpunkte: 16
➤ Staturbonus: -

➤ Schwere Wunde? Nein
➤ Psychische Probleme? Nein
➤ Versporung 0/100

Attribut: Stärke 40%
  • 30% Handgemenge 

  • 20% Werfen

  • 20% Nahkampfwaffen (Stäbe)

  • 15% Schilde
Attribut: Konstitution 40%
  • 25% Vitalität

  • 40% Athletik 

  • 30% Klettern

  • 20% Schwimmen

  • 30% Springen

  • 20% Reiten
Attribut: Geschicklichkeit 70%
  • 40% Ausweichen 

  • 30% Nahkampfwaffen Fein  (Speere)

  • 15% Fernkampfwaffen (Armbrust)

  • 10% Pulverwaffen

  • 20% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)

  • 70% Fingerfertigkeit

  • 10% Belagerungswaffen

  • 40% Heimlichkeit
Attribut: Geist 50%
  • 25% Wahrnehmung 

  • 25% Horchen

  • 20% Orientierung

  • 20% Willenskraft

  • 25% Erste Hilfe

  • 15% Fährten lesen 

  • 50% Sprachen (Leandrisch)

  • 40% Lesen / Schreiben (Leandrisch)
Handwerk
  • 10% Wissen (Mathematik, zur Berechnung der Maße)

  • 60% Handwerk (Schneider)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

➤ Optional: Wünsche für das Startinventar[/b]
Eigens Hergestellte Jacke(Farbe: Dunkelgrün)
Zeichnung, welche den Vater abbildet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2020, 18:37 von DerEchteLucas05.)
18.05.2020, 12:15
Suchen Zitieren
Liam.
Mentor

Beiträge: 363
Registriert seit: Feb 2014
Minecraft: RubyVortexx
Bekannt als: Bruder Antonius
Beitrag #2
RE: Bewerbung Marc Meyer
Hallo Lucas,

es freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
Deine Bewerbung ist sehr knapp gefasst, hat mich aber dennoch überzeugt, dich herzlich zu einem Gespräch auf dem Vestria Teamspeak einzuladen!


Mit freundlichen Grüßen

Liam
18.05.2020, 14:15
Suchen Zitieren
Selgor
Ehemaliger Mentor


Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2019
Minecraft: Selgor
Bekannt als:
Beitrag #3
RE: Bewerbung Marc Meyer
Hiermit erkläre ich dich für: Angenommen !

Eine kurze Einführung hast du bereits erhalten, sollten jedoch noch Fragen auftauchen, scheue dich nicht einen Mentoren um Rat zu Bitten.

Ich wünsche viel Spaß und Freude im Rollenspiel auf Vestria!

Grüße, Selgor
19.05.2020, 20:16
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste