Vestria - Forum IC-Bereich Das schwarze Brett v Seid gegrüßt, Weidenauer! Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Seid gegrüßt, Weidenauer!
Verfasser Nachricht
Schnitzel
Spielleitung

Beiträge: 1.347
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Schnitzel78
Bekannt als: Schnitzel78
Beitrag #1
Seid gegrüßt, Weidenauer!
*Ein kaiserlicher Legionär geht herum und bringt Aushänge in der Stadt an - Am Tempel, an der Taverne, an der Pforte zum Burgfried. Zudem ruft es immer wieder ein Legionär aus, seine nervig-kratzige Stimme bleibt in Erinnerung..*

Volk Weidenaus, sei mir gegrüßt und gewogen!

Eigentümliche Umstände auf eurem Eiland haben uns dazu bewogen, eure Insel wieder einmal aufzusuchen, doch seid unbesorgt - Wir sind nur dazu da euer leibliches Wohl zu schützen, und die Ordnung des Kaisers auch in den letzten Winkel seines Reiches zu tragen. 


Wir gedenken mit euch Handel zu treiben und einige Stücke dieser fernen Lande in die Heimat zu senden, es kann erwartet werden, dass es für die Begabten und Kühnen unter euch Tagewerk zu verrichten gibt. 

Meldet euch bei Interesse beim Kuratoren Flavius Mus.

Gezeichnet,
Legionär Lucius 

*Das kaiserliche Lager wird im Laufe des Tages irgendwo in der Stadt entstehen. Dort werdet ihr auch einige Kisten finden, in denen ihr Items eintauschen könnt um Aufträge der kaiserlichen zu erfüllen!*
[Bild: LP6xC5Z.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2020, 15:09 von Schnitzel.)
27.05.2020, 15:06
Suchen Zitieren
Schnitzel
Spielleitung

Beiträge: 1.347
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Schnitzel78
Bekannt als: Schnitzel78
Beitrag #2
RE: Seid gegrüßt, Weidenauer!
*Die kaiserlichen bringen neue Aushänge an - Auch berichten sie es jedem, der vorbeikommt!*

Volk Weidenaus!

Wir bieten euch neue Waren, seid euch sicher, dass unsere Regale wieder gut gefüllt sein werden um euch zu bringen, an was es euch fehlt.

Zudem sei gesagt, dass wir von großen Ratten gehört haben - Schreckliche Biester, die eine gewisse Ähnlichkeit zu Sichtungen in der Heimat aufweisen. Sowahr ihr welche der ihren fangt, tot oder lebendig, könnt ihr sie uns bringen, um einen gewissen Obolus zu erlangen und Einsichten auf unsere Aufzeichnungen über diese Schrecken zu erlangen.

Gezeichnet,
Legionär Cicerus


OOC: Ihr könnt jetzt auch von Zeit zu Zeit Aufträge bei den kaiserlichen erhalten - Diese findet ihr als Bücher in den Ksiten. Bei weiteren fragen einfach im /sup nach mir fragen, damit ich die NPC#s ausspiele
[Bild: LP6xC5Z.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2020, 12:23 von Schnitzel.)
08.06.2020, 12:16
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste