Vestria - Forum IC-Bereich Das schwarze Brett v Abschied von einem Helden Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Abschied von einem Helden
Verfasser Nachricht
MaxTax
Kult-Chef


Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2020
Minecraft: MaxTax1907
Bekannt als: Bruder Ilianus
Beitrag #1
Abschied von einem Helden
Werte Bewohner Weidenaus

Im Namen des Sol-Kultes auf Vestria teilen ich hiermit den Verlust von:

Wilhelm "Halbhand" Schwarzer"

mit.

Seine Seele hat in den Momenten, wo ich dieses Schreiben verfasse, die Pforten von Elysion erreicht haben und wird von dem letzten Tribunal gerichtet. Auch wenn der Hauptmann der Wache seine Makel hat. Hat er mit seiner letzten Tat, die er für das Volk Sols vollbrachte, das ultimative Opfer gebracht. Doch verzagt nicht, Brüder und Schwestern! Denn ein Märtyrer weilte unter uns. Die Sünden flossen aus seinem Körper heraus und nun weilt er im Land der Heiligen und der Seraphen.

Dennoch wollen wir von dieser Tapferen Seele Abschied nehmen. Ein im Kampf begabter Mann und Anführer der Wache, war er stets bereit sich für das Wohl Weidenaus zu opfern. In Vier Tagen zur Abenddämmerung, bitten wir diejenigen, die sich verabschieden wollen zum Kloster Hohenspitz zu kommen.

gez. Lichtbringer Ilianus



*In Vier Tagen zur Abenddämmerung ist der 29.06.2020 gemeint um 20:30
28.06.2020, 20:53
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste