Vestria - Forum Informationsbereich Bewerbungen v Bewerbung von Ben (Tripple X) Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Bewerbung von Ben (Tripple X)
Verfasser Nachricht
MoonlightQK
Page


Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2020
Minecraft: MoonlightQK
Bekannt als:
Beitrag #1
Bewerbung von Ben (Tripple X)
I. Charakterhintergrund

➤ Name des Charakters
Reinhard das Beil

➤ Äußerliche Erscheinung

Reinhard ist ein 1,90 großer 32 Jahre alter Krieger tiefblauen Augen, sein Gesicht ist von Nordischer Herkunft, Er hat eine Große Narbe im Gesicht

➤ Angewohnheiten

Reinhard ist eine nachdenkliche kritisch denkende Person



➤ Weltanschauung

Reinhard glaubt wie sein Bruder Jacob an Sol Invictus... will aber am Boden der Tatsachen bleiben...

➤ Ängste und Phobien

Für Reinhard sind seine Äxte wie Kinder er möchte nicht das sie Kaputt gehen... (Komischer Kauz)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

II. Charaktergeschichte

➤ Reinhard ist 5 Jahre alt... heute ist der Tag an dem Sein Vater ihm in den Lehren des Streithammers unterrichten wird... so wie alle Ragnarsson's vor ihm... Sein Vater tritt vor ihn mit einem Lächeln und einem Streithammer... dieser ist so groß das er in kaum halten kann...

Reinhard ist 12 Jahre alt... Er spielt mit seinen Freunden gerade Gallier und Römer er muss immer einen blöden Römer spielen... das ist unfair sein ältere Bruder Jacob darf immer Gallier sein...

Reinhard ist nun 20 Jahre alt... und er bekommt vom Stammes Ältesten seinen Titel verliehen... "Reinhard das Beil Ragnarsson" Das Beil... weil er einen Wolf mit nur einem Beil geköpft hatte...

Reinhard erreicht nun seine 32 Jahre... in diesem Alter ist die schreckliche Vernichtung seines Dorfes eingetreten... er musste getrennt von seinem Bruder Jacob fliehen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



III. Charakterfertigkeiten

➤ Trefferpunkte: ?/?
➤ Staturbonus: ?


Stärke 70%
  • 30% Handgemenge 

  • 30% Werfen

  • 70% Nahkampfwaffen (Grob: Hämmer)

  • 25% Schilde
Konstitution 40%
  • 45% Vitalität

  • 30% Athletik 

  • 30% Klettern

  • 10% Schwimmen

  • 30% Springen

  • 10% Reiten
Geschicklichkeit 40%
  • 40% Ausweichen 

  • 20% Nahkampfwaffen Fein  (Auswahl: Dolche)

  • 45% Fernkampfwaffen (Auswahl: Armbrust)

  • 0% Pulverwaffen

  • 10% Fahren (Karren, Gespann, Schiff..)

  • 25% Fingerfertigkeit

  • 0% Belagerungswaffen

  • 20% Heimlichkeit
Geist 50%
  • 20% Wahrnehmung 

  • 25% Horchen

  • 20% Orientierung

  • 25% Willenskraft

  • 10% Erste Hilfe

  • 15% Fährten lesen 

  • 10% Sprachen (Auswahl: LeandrischMuttersprache in Höhe des Geist-Wertes!

  • 20% Lesen / Schreiben (Auswahl: Ledanrisch) 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

➤ Optional: Dolch, Fleisch, Armbrust, Pfeile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2020, 19:31 von MoonlightQK.)
24.07.2020, 17:36
Suchen Zitieren
Schnitzel
Spielleitung

Beiträge: 1.376
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Schnitzel78
Bekannt als: Schnitzel78
Beitrag #2
RE: Bewerbung von Ben (Tripple X)
Heyho,

deine Bewerbung geht so in Ordnung, allerdings sagt die Charaktergeschichte recht wenig über deinen Charakter aus. Wo wurde er geboren? Hat er Freunde, Verwandte? Wie verbrachte er die Jahre seines Lebens, und wie alt ist er überhaupt? Warum ist er so ein guter Kämpfer mit dem Kriegshammer, hat er vielleicht mal als Wache einem Jarl gedient, ehe er sich zur Ruhe setzte, vielleicht wegen einer alten Verletzung?

Ich würde dich darum bitten die Bewerbung dahingehend zu überarbeiten, aber Potenzial ist sicherlich vorhanden!

Gruß,
Schnitzel
[Bild: LP6xC5Z.png]

24.07.2020, 18:25
Suchen Zitieren
Schnitzel
Spielleitung

Beiträge: 1.376
Registriert seit: Sep 2014
Minecraft: Schnitzel78
Bekannt als: Schnitzel78
Beitrag #3
RE: Bewerbung von Ben (Tripple X)
Heyho,

du kannst gerne in den Teamspeak kommen, du hast scheinbar zumindest eine ungefähre Ahnung von Rollenspiel und von deinem Charakter. Am besten kommst du morgen vorbei, heute sind wir alle ab 20:00 Uhr in der Spielerfragerunde. Wahlweise kommst du so gegen 22 Uhr rum.

Gruß,
Schnitzel
[Bild: LP6xC5Z.png]

24.07.2020, 19:35
Suchen Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste