Vestria - Forum Off-Topic-Bereich Stammtisch [Information] Codex des Stammtisches Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Information Codex des Stammtisches
Verfasser Nachricht
Barnados
..der unter dem Stammtisch liegt.

Beiträge: 1.392
Registriert seit: Mar 2012
Minecraft: b1879
Bekannt als: pissgelber ehemaliger Eckenkehrer
Beitrag #1
Heart  Codex des Stammtisches
Eine edel gekleidete Gestalt betritt die Kneipe, bis auf seinen bunt geflickten Mantel und seinen Gehstock scheint dieser Herr in einem maßgeschneiderten Anzu zu stecken. Er wendet sich zu den Grünschnäbeln, die lachend und prustend am riesigen Stammtische sitzen,der aus einem Blauwahlschädel geschnitzt wurde:

Willkommen Wanderer am Stammtisch, wie du siehst ist hier vieles erlaubt, aber auch nicht alles. Falls du auch ausserhalb unseres Rollenspielservers Spass haben willst, halte dich doch an den ehrenhaften Codex des Stammtisches.

Er räuspert sich kurz und zeigt auf eingeschnitzte Buchstaben auf dem weißen Tische:




Zitat:
Der Codex
§1
1.1 Du sollst keine Posts mit übermäßig vielen Leerzeilen oder leere Posts erstellen.
1.2 Du sollst nicht wiederholt "blubb" oder ähnlich sinnlose Dinge spammen, die auf Dauer stören.
1.3 Du sollst den Smiliespam unterlassen, denn fürwahr, er nervt und ist verboten!
1.4 Du sollst ebenso den Quotespam unterlassen.

§2
2.1 Du sollst nicht ständig neue oder gleichartige Threads eröffnen.
2.2 Du sollst nicht soviel auf einmal spammen, dass der Thread für Leute mit schwachem Modem unlesbar wird! Verwende
daher nur den url-, nicht den img-Tag, wenn es sich um besonders grosse Bilder handelt.
2.4 Du sollst ein Präfix nur dann verwenden, wenn es wirklich nötig ist.

§3
3.1 Du sollst Diebspiellinks, Links mit pornografischem Inhalt und sonstigen durch die Forenregeln verbotenen Links weder posten noch zitieren!

§4
4.1 Du sollst keine anderen User beleidigen oder auf andere Arten provozieren, denn das ist nicht nett!
4.2 Du sollst keine Teamler beleidigen oder auf andere Arten provozieren, denn das ist nicht gesund.
4.3 Du sollst niemanden des Stammtisches verweisen - hier sind alle willkommen.
4.4 Du sollst nicht durch unnötige Provokation Unfrieden um des Unfriedens willen stiften, denn auch das ist fürwahr nicht gesund.

§5
5.1 Möge der Blitz dich beim Scheissen treffen wenn du diese Regeln missachtest! Nicht nur beim Scheissen!
5.2 Wenn du sie aber achtest, so sollst du sein ein wahrhaftiger, ehrenvoller und untadeliger Verfechter des totalen Blödsinns und Spams




Der edel gekleidete Mann zündet sich eine Meerschaumpfeife an. Grüne Rauchschwaden steigen daraus auf und verdecken sein Gesicht. Er beginnt zu grinsen, oder man könnte es jedenfalls als grinsen interpretieren und schaut die etwas bleich gewordenen Herren am Stammtische an. Nach ein paar weiteren Zügen aus seiner Meerschaumpfeife schreitet er zur Bar.

Ein doppeltes Hyphelluxer Bit Thoralf, aber zackig! Und denen dahinten Apfelsaft! Scheinen etwas bleich geworden zu sein.




Sponsored by Banana, Terracotta, Pie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013, 00:32 von Barnados.)
28.10.2012, 13:21
Homepage Suchen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste